Für Sie im Stadtrat

Die Kommunalwahl 2020 liegt hinter uns. Aus dieser Wahl sind wir als Ihre Vertreter für die Wahrnehmung der Lindenberger Stadtpolitik hervor gegangen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir werden sehr genau die uns durch die Verwaltung vorgelegten Vorhaben hinterfragen und kritisch auf Umsetzbarkeit und Finanzierbarkeit hin prüfen. Uns wird es stets ein starkes Anliegen sein, uns für Ihre Interessen einzusetzen. Wir haben so in der Vergangenheit dazu beigetragen, dass wichtige Vorhaben in einem guten Miteinander im Stadtrat verabschiedet werden konnten und werden dies auch in Zukunft tun. Vorhaben, die Widersprüche gegenüber den vom Stadtrat gesteckten Zielsetzungen hervorrufen, werden wir nach sorgfältiger Prüfung unsere Zustimmung versagen.

Wir setzen uns gerne lösungsorientiert und bereit zum vernünftigen Konsens für das Wohl Lindenbergs ein. Es muss unser aller Ziel sein, Lindenberg für die Zukunft fit zu machen, die Stärken zu stärken sowie die Lebendigkeit und Vielfalt nicht nur zu erhalten, sondern weiter auszubauen.

Sie haben Fragen oder sind mit einer Entscheidung nicht zufrieden, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Nur im Dialog können unterschiedliche Positionen dargelegt werden. Wir zählen auf Sie.

Kontakt unter: http://spd-lindenberg.bayernspd.de/kontakt/