Ihr persönliches Wahlbegleiter-Büchlein von SPD/ULLi

12. März 2020

Liebe Lindenbergerinnen, liebe Lindenberger,

wir haben uns für Sie eine neue Form der Präsentation unserer Kandidatinnen und Kandidaten entschieden und präsentieren Ihnen stolz unser Wahlbegleiter-Büchlein. Sie finden darin Wissenswertes über Ihre Kandidaten. Die beiden Vorsitzenden von SPD und ULLi beziehen in einem Interview Stellung über das Zustandekommen der Zusammenarbeit und Ihre Vorstellungen und Erwartungen. Wir sagen kurz und knapp, WAS und WIE wir dies umsetzen wollen. Dazu benötigen wir nun Ihre Unterstützung. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen. So tragen Sie dazu bei, dass wir stark im nächsten Stadtrat vertreten sein können und die anstehenden gesellschaftlichen Veränderungen und Herausforderungen it Ihnen gemeinsam gestalten und begleiten können.

Wir freuen uns auf eine gute und interessante Kommunalwahl und dass Sie von Ihrem aktiven Wahlrecht Gebrauch machen. Wählen Sie doch einfach die für Sie bequemste Art der Briefwahl.

Ihr junges Team* aus Dynamischen und Erfahrenen Kandidaten.

Hier können Sie Ihr persönliches Wahlbegleiter-Büchlein anschauen und alle 24 Kandidatinnen und Kandidaten der gemeinsamen Liste von SPD/ULLi kennenlernen. Auch zum Herunterladen.
Wahlbegleiter-Büchlein (PDF, 1,17 MB)

*: Durchschnittsalter: SPD/ULLi 41,6 | FW: 48,4 | CSU: 49 | Grüne: 53,6